Unser Hof


Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen echten, modernen Bauernhof interessieren. Wir sind ein Familienbetrieb mit ca. 68 Milchkühen und 50 Jungtieren. Unser Hof ist ca. 3 km von Immenstadt entfernt und liegt im Ortsteil Obereinharz.

Seit 2014 sind unsere Kühe und Kälbchen im neuen Laufstall mit Laufhof und Weidegang. Unsere Kühe werden mit dem Melkroboter gemolken und automatisch gefüttert, die Kälbchen bekommen ihre Milch über den Tränkeautomat. Trotz aller Mechanisierung gibt es noch etwas zu tun und vor allem viel Interessantes zu sehen.  Bestimmt klappt es auch mal mit einer Traktorfahrt!

Außerdem leben auf unserem Hof noch ein paar Katzen und Kaninchen. Alle unsere Tiere genießen neben der herrlichen Aussicht größtmögliche Freiheit.

Kontakt & Adresse

Ferienhof Baldauf
Bernhard und Anneliese Baldauf

Obereinharz 7
87509 Immenstadt

   Tel.: +49 (0) 83 23 / 68 61
  ferienhof.baldauf@t-online.de